Donnerstag, 17. September 2015

Mehlingen hilft ist Preisträger bei Menschen und Erfolge

Mehlingen hilft hat an der Wettbewerbsausschreibung Menschen und Erfolge des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit teilgenommen.Unter 265 Aktionen, die eingereicht wurden, gehört Mehlingen hilft zu den 9 Preisträgern!

Die Preisverleihung wird am 02.11.2015 mit der Bundesministerin Frau Dr. Barbara Hendricks in Berlin stattfinden.

An dieser Stelle einen großen Dank an Kai Ellenberger, der die Bewerbungsunterlagen inklusive ausführlicher Projektbeschreibung und Fotos liebevoll und begeisternd ausgearbeitet hat.

Dies ist eine großartig Auszeichnung für alle, die so emsig im Einsatz für die gute Sache sind, auf die wir sehr stolz sein können. Helfende Hände, die ein so wunderbares Projekt unterstützen und Menschen zur Seite stehen, die nach beschwerlichen Fluchtzuständen in Deutschland Fuß fassen möchten. Es braucht viele fleißige Helfer und Bürgerinitiativen, die die Arbeit der Behörden unterstützt und ergänzt. Sorgen wir doch alle gemeinsam für das Wohl der Menschen in unserer Mitte und reichen ihnen die Hand genauso, wie wir es uns nach einer langen und beschwerlichen Flucht wünschen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen